Montag, 4. März 2013

Mein Einkauf von Samstag ♥


Es tut mir momentan auch echt Leid, das ich nicht so oft bloggen kann.. Ich probiere nun schon alles,
aber der Prüfungsstress im Moment macht mir persönlich zuschaffen und das Wochenende brauch
ich dann einfach meine Ruhe und will abschalten .. Probieren zu bloggen, werde ich immer und es
hoffentlich auch ab jetzt immer hinkriegen, aber nun gut, jetzt kommen wir zu meiner Shoppingausbeute
von Samstag ♥

Schuhe mit Keilabsatz von Jumex für 29,95 Euro

Ballerinas mit Nieten von Jumex für 14,95 Euro

2 Pullover von Tally Weijl : der linke hat 14,95 Euro gekostet
und der rechte hat 10 Euro gekostet <3


Hellblaue Jeans von Tally Weijl für 29,95 Euro

Schwarze Schuhe von Jumex für 20 Euro

Graue Jacke von C&A von 80 Euro auf 20 runtergesetzt <3


Pinke Tasche von Jumex für 29,95 Euro


1 Kommentar:

  1. Die ballerinas sind sehr schön solche will ich mir auch noch holen :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com