Sonntag, 17. März 2013

Meine Fake-Lashes ♥

Viele hatten mich immer wieder gefragt , was ich für künstliche Wimpern trage , von welcher Firma
die sind und und und .. Und deswegen wollte ich das heute in diesem Post mal alles los werden ♥



Für mich persönlich die besten Wimpern die ich je hatte , am Anfang hatte ich immer die von
Essence , aber die fand ich irgendwie immer ein bisschen komisch .. Dann hatte ich welche von
claires , die mir dann aber auf Dauer zu teuer waren , 15 Euro jede 2 Woche ist einfach viel
zu viel meiner Meinung nach und jetzt habe ich die künstlichen Wimpern von Misslyn , zu kaufen
gibt es die in Galeria Kaufhof von der Firma Misslyn Nr 11 , Kosten : 7,95 :) Ich bin echt
super zufrieden mit den Wimpern weil sie auch schön natürlich aussehen und da nicht all zu viel
ist und das gefällt mir richtig gut ♥ Ich hoffe das sich jetzt alle Fragen geklärt haben , falls noch
Fragen sind, hinterlasst sie mir hier als Kommentar , eure barbie ♥



Kommentare:

  1. machst du mal ein Tutorial wie man die aufklebt ?

    AntwortenLöschen
  2. das heißt wen denn bitte mein lieber über mir

    AntwortenLöschen
  3. Probier mal die nr 14 von den misslyn wimpern :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/new-in-lashes-and-eyeliner.html?m=1

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com