Donnerstag, 28. März 2013

Meine Foundation :(

Wie in dem davorigen Post schon erwähnt, war ich heute bei DM und musste feststellen das es
meine Nummer bei der Foundation nicht mehr gibt und nicht mehr verfügbar ist .. Hab auch jetzt
überall im Internet nachgeguckt , alles nichtmehr verfügbar.. Wo ich heute davor stand , dachte
ich mir schon ach du meine Güte welche Nummer nehme ich überhaupt immer und dann hab ich
einfach die 050 Deep Bronze mitgenommen und wo ich dann zuhause war musste ich feststellen
das ich immer die 040 Sun Beige hatte .. Ich bin echt echt enttäuscht, weil es die erste richtige
Foundation war, mit der ich mehr als zufrieden war , wie der Name schon sagt "PhotoFINISH"..
Hat echt super lange gehalten und richtig gut gedeckt .. Jetzt heißt es wohl, eine andere Firma
mit einer guten Foundation suchen .. Ich hoffe das ich heute noch fündig werde, weil die 050
ist mir einfach viel zu dunkel die 040 war perfekt für meinen Hauttyp aber naja ..


Kommentare:

  1. Also ich nehme immer von jade Maybelline fit me make up dieses make up verschmilzt mit deinem haut ton man sieht praktisch nicht das das man make up drauf hat es ist in verschiedenen Nuancen erhältlich kann ich nur empfehlen bin absolut zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab am Donnerstag erst die 040 gekauft und die gab es auch noch.. Vielleicht war die ja nur bei dir im dm leer wäre echt ein Problem für mich wenn die nicht mehr hergestellt wird.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com