Sonntag, 31. März 2013

Ostern ♥

Hey meine Lieben .. Heute ist wie bestimmt alle wissen Ostern und leider Gottes wurde heute die
Uhrzeit umgestellt, sodass wir eine Stunde weniger vom Tag haben :( Aufjedenfall wollte ich euch
mal kurz zeigen, was ich zu Ostern von meinen Eltern bekommen habe ♥ Mein Tag wird heute
sehr stressig .. Heute Nachmittag fahren wir zu Verwandten darauf freu ich mich schon :* Ich
hoffe das ihr heute auch einen schönen Tag mit der Familie oder Freunden habt.. Noch ein
schönes Osterfest , eure barbie ♥


 Piercing am Ohr " Helix " , endlich gehört es bald zu mir ^^ ♥


Kommentare:

  1. bossi ist mist haben mein Piercing schief gestochen

    AntwortenLöschen
  2. Die handtasche ist hübsch woher ist sie kann mann die auch online bestellen?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com