Donnerstag, 21. März 2013

Präsentation geschafft ♥

Wie versprochen , wollte ich euch berichten, wie meine Präsentation heute gelaufen ist ..
Ich war echt mega aufgeregt und nervös , aber gottseidank saßen meine Lieblingslehrer
in der Prüfung , das hat mir alles leichter gemacht .. Weil mir vor ihnen einfach nichts un-
angenehm ist und ich keine große Angst haben muss.. Also ich muss sagen, ich bin echt
super stolz auf meine freundin und mich .. Wir haben das echt richtig gut hingekriegt ,
besser hätte es nicht laufen können , mein Herz schlug zwar am Anfang wie verrückt aber
das hatte sich dann gelegt und als unsere Lehrer uns dann nach kurzer Beratung gesagt
hatten, dass es eine sehr gute Leistung war und wir die 1 haben .. Klar man kennt das, man
freut sich eigentlich richtig , aber meine Freundin und ich haben erstmal richtig angefangen
zuweinen , weil einfach dann diese Last weg war .. Alle Lehrer haben uns umarmt, sogar
die stellvertretende Schulleiterin , aber am meisten hab ich mich über meine Lieblingslehrerin
gefreut ^^ ♥ Und wie gesagt wir haben in der Präsentationsprüfung eine 1 ♥
Und nach der Prüfung hab ich mich dann mit einer anderen Freundin getroffen und
wir haben uns erstmal Sushi bestellt :*


Kommentare:

  1. Super gemacht süße :)
    i ♥ sushi *.*

    AntwortenLöschen
  2. Welches Thema hattet ihr?

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja super, dass es so toll geklappt hat :)

    Und ich lieeeeeeeeebe Sushi über alles

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com