Donnerstag, 28. März 2013

Shoppen bei DM ♥


Hey meine süßen, heute war ich endlich mal wieder in dem Drogeriemarkt DM .. Das ist echt schon
verdammt lange her, in letzter Zeit war ich echt so gut wie nur bei Rossmann, warum weiß ich selbst
nicht genau ^^ Aufjedenfall hab ich mir heute wieder ein bisschen Kosmetik gekaufen und wollte
euch das dann mal zeigen, ich hoffe das es euch gefällt .. für mehr Details oder ob ich über irgend-
etwas von den Dingen die ich gekauft hab , berichten soll, einfach in die Kommentarbox schreiben ♥

Eine Nude Palette von Catrice für 4,95 Euro

Summer Bronze Puder von P2 für 3,95 Euro

Makeup Pinsel von ebelin für 3,95 Euro

Lip Liner von P2 Nr 120 für 1,75 Euro

2 Kajals von essence jeweils 1,45 Euro

Coverstift von Catrice für 2,45 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com