Samstag, 16. März 2013

Shopping ♥


Hey meine Lieben , ich bin gerade vom shoppen zurück und dachte mir gleich , das ich euch meine
Shoppingausbeute mal zeige .. Im Moment gibt es wieder so viele schöne Sachen in den Läden,
das ich mich garnicht satt kaufen kann ^^ ♥  Ich hoffe das euch mein Einkauf gefällt :*

Ein hellrosanes Langarmtshirt von Forever18 12,95 Euro

Hellblaue Jeans von Tally Weijl für 40 Euro

Rosa Uhr von Newyorker für 9,95 Euro
Wimpernkleber von Misslyn für 5,95 Euro
& Pinselset von Galeria-Kaufhof für 5 Euro

2 Leggings von Tally Weijl für insgesamt 12,95 Euro

Bikini von Newyorker 22 Euro

Weiße Jeans von Tally Weijl für 15 Euro

Weißer Pullover von Forever 18 für 14,95 Euro



Kommentare:

  1. du hast ein b-c körbchen ? sieht an dir viel kleiner aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist b , nicht c .. sieht da bisschen größer aus der bikini als er eigentlich ist ^^

      Löschen
  2. der bikini & bh sehn echt groß aus süße :D ich hab d-cup und die bh's sehn aus als könnten die meine sein von der größe ^^ aber deine figur is eh perfekt :) ich liebe dein blog so :* & viel glück bei deinen prüfungen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die weisse Hose auch...Nur schon etwas länger

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com