Samstag, 27. April 2013

Angenommen ♥

Wie manche bestimmt schon wissen, habe ich mich schon vor längerer Zeit an einem OSZ für
Bürowirtschaft beworben und in der letzten Woche hab ich dann endlich einen Brief von dem
OSZ bekommen , ich war echt aufgeregt und wurde gottseidank angenommen ! ♥ Ich finde
es einerseits schon komisch das ich mich jetzt sogesagt auf mein Berufsleben vorbereite und
somit auch die Oberschulenzeit vorbei ist, andererseits freue ich mich auf meinen Job ♥
Klar die Umstellung wird bestimmt erstmal komisch, aber wenn es darum geht muss ich mich
jetzt echt anstrengen , weil ich was jetzt den Beruf angeht, echt gut sein will und sich dort anzu-
strengen und jedn Tag zulernen , gehört nunmal dazu aber ich denke das nehme ich in Kauf :)


Kommentare:

  1. freut mich für dich nur ich dachte das du was mit sport machst weil du so gut bist

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das freut mich für dich:)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja nun was etwas anderes geworden :)
    Freut mich für dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! wie lange musstest du insgesamt auf antwort warten? :s

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com