Sonntag, 21. April 2013

Ansatz nachgefärbt ♥

Heute hab ich endlich wieder meinen Ansatz nachgefärbt ♥ Geht bestimmt vielen so , aber ich glaube am
meisten den Blondinen .. Wenn man von Natur aus , ein eher dunkleres oder "Straßenköterblond" hat,
dann sieht man den nachgewachsenen Ansatz echt doll .. Früher habe ich immer jeden 2 Monat meinen
Ansatz nachgefärbt, aber mittlerweile färbe ich ihn mir wirklich jeden Monat 1x nach , länger halte
ich das einfach nicht aus ^^

Vorher

Nachher

Kommentare:

  1. Ich bin auch Naturblond aber trotzdem sieht der Ansatz bei so hellem Haar immer schnell richtig furchtbar aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß genau was du meinst -.-
    bin grad beim 2. Monat und fühle mich so assi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es nicht gemocht, wenn mein Ansatz so hell nach dem Färben war. Ich mag es erst, wenn ca. 1 Woche vergangen ist. Aber zumindest sieht man keinen Ansatz mehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch den übelsten ansatz -.- aber ich trau mich nicht mehr selbst zu färben weil ich mir selbst mein ansatz gefärbt hab wurde der ansatz was natur ist orange & die die schon blond gefärbt waren auf die bischen farbe kam wurden bischen gelb :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es einen andatz zu haben. Wenn so ca.1-2 monate vergangen sind. Meine fast schwarzen haare bieten da einen guten kontrast. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com