Dienstag, 9. April 2013

Einkauf von Samstag ♥



Hey meine Lieben , tut mir nochmal wirklich Leid , das ich es die 2 Tage nicht geschafft habe zu bloggen..
Gestern hatte ich nach der Schule gleich Nachhilfe und abends war ich dann einfach nur noch richtig
kaputt und hatte auf nichts wirklich mehr Lust , ausser natürlich in meinem Bett zu liegen :D ♥ Heute
will ich euch dann mal endlich meinen Einkauf von Samstag zeigen, die große Shoppingtour war es
leider immer noch nicht .. Wie es aussieht fahre ich Samstag endlich mal wieder richtig shoppen, ich
hoffe das sich dieses mal nichts daran ändert , aber Samstag habe ich trotzdem schöne Sachen eingekauft
, ich hoffe das sie euch genau so gefallen wie mir
PS : Alles von Tally Weijl ♥

Art Bandeaubh für 7,95 Euro




kurze Hose für 15 Euro


Pullover für 20 Euro

Weißes Tshirt für 16,95 Euro


Pink/beige Tasche für 13 Euro ♥

Tarnjacke von Newyorker für 30 Euro ♥







Kommentare:

  1. Toller Einkauf Süße. Vorallem die kurze Jeans. Ahhhhh Mega :o* <3 Kiss Kiss

    AntwortenLöschen
  2. willst du das echt als nen bh tragen?das stützt doch null?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im sommer zieh ich das an , über den bh

      Löschen
  3. woher ist das weiße top?

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen style. Leider hat sich die mode im tally weijl krass verändert. :(

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com