Donnerstag, 4. April 2013

Fragerunde : Fragen beantwortet ♥


So wie gesagt und versprochen , werde ich jetzt alle Fragen , die ihr mir gestellt habt beantworten .. ♥









1. Wieviele Piercings hast du ?
Ich habe 3 Piercings .. Bauchnabel, Oberlippenpiercing & Helix ♥

2. Was sind deine Zukunftspläne ?
Genaue hab ich da nicht , ich möchte aufjedenfall einen guten Job
und später Kinder haben ♥ 

3. Welchen Abschluss machst du gerade ?
Zur Zeit den mittleren Schulabschluss

4. Wie oft in der Woche kaufst du neue Schminke ?
Ich kann mich eigentlich im Thema Schminke nie satt kaufen ^^
aber naja meistens dann wenn ich shoppen bin..

5. Wünschst du dir momentan einen festen Freund ?
Ich hab einen festen Freund ♥

6. Schminkst du dich jeden Tag ?
Nein, wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag zuhause bin,
dann schminke ich mich nicht , weil es sich nicht lohnt

7. Seit wann ist es bei dir so, das du jede Woche shoppen gehst ?
Eine Weile , aber das ist auch nichtmehr wirklich so , nur noch
Kleinigkeiten 

8. Was willst du mal werden ?
Was ich schon immer werden wollte , war Visagistin aber ich werde
wie es aussieht Bürokauffrau

9. Wie kriegt man es hin das man keine Pickel bekommt ?
Eincremen , ja also ich weiß das nicht wirklich ..

10. Kannst du etwas für kaputte/splissige Haare empfehlen?
Spülung und Haarshampoo gegen Spliss , das hilft aufjedenfall !

11. Wie wird man zu einer richtigen Barbie ?
Ich sags mal so jeder sieht das glaub ich anders, aber naja ich
finde Blonde Haare und Schminke muss sein ^^ ♥

12. Könntest du mal deinen Style im laufe des Jahres zeigen ?
Ja ich werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen ^^

13. Was sind deine Lieblingsläden ?
Tally Weijl und Primark

14. Bist du eher schick oder sportlich in der Schule angezogen ?
Aufjedenfall schick , das sportliche ist nicht so meins ^^

15. Welche Tasche nimmst du mit in die Schule?
Eine wo meine Schulsachen reinpassen ^^

16. Könntest du mal ein Video zu deiner Schulorganisation machen ?
Wenn das mehrere meiner Leser interessiert gerne :)

17. Wie sieht bei dir ein typisches Wochenende aus ?
Mit meinen ganzen Freunden oder meinem Freund ♥

18. Machst du irgendeinen Sport ?
Nein ich gehe nur joggen , sonst mach ich eigentlich garnichts..
Aber ich glaube ich fang mal damit an

19. Welche Blogs liest du ?
http://denise-r-blog.blogspot.co.at/

20. Übernimmst du bei Jappy die Com " Mode,Styling & Stock "
Ja ich denke schon , hab mich dafür sozusagen " beworben "

21. Was ist deine Lieblingssprache & dein Lieblingsland ?
Spanisch und russisch, aber mein Lieblingsland ist Spanien und Amerika

22. Wie ist deine Schule so ?
Wenn ich so höre , wie andere Schulen und voralldingen die Lehrer sind,
bin ich verdammt stolz auf meine Schule .. Die Lehrer sind einfach richtig
cool und ja zumindestens die meisten ^^

23. Kannst du nicht schon bei 150 Followers ein Fantreffen machen ?
Es gibt bestimmt eine Menge Leute die deinen Blog lesen, aber nicht
bei Blogspot sind..
Ja stimmt schon , kann alles möglich sein.. Nur ich warte noch die 200
Follower ab , dann wird aufjedenfall ein Treffen stattfinden ♥

Kommentare:

  1. seit wann hast du einen freund ?

    AntwortenLöschen
  2. Deine normalen Ohrlöcher sind auch Piercings.. Fachbegriff dafür ist Lobe Piercing ;)

    Nervt immer extrem wenn Leute behaupten, dass wäre keins nur weils so ziemlich jeder hat... -.-

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com