Mittwoch, 3. April 2013

Helix - jetzt ist es meins ♥

Heute hab ich mir endlich mein Piercing stechen lassen, also ein Helix ♥ Ich war irgendwie richtig
aufgeregt und jeder meinte auch das es richtig wehtun soll und ja dadurch hatte ich einfach auch
richtig Angst, aber ich muss sagen, es hat wirklich garnicht weh getan ! ♥ Klar man zuckt vielleicht
ein bisschen auf und erschreckt sich wenn plötzlich die Nadel dort durchgeht, aber man spürt
keine Schmerzen .. Gottseidank ^^ ♥ Ich bin richtig zufrieden und ich liebe meine Piercing jetzt schon^^
Nach einer Weile wird man einfach süchtig nach Piercings und man will sich am liebsten immer mehr
stechen lassen ^^ Irgendwann folgen dann noch Tattoos , das dauert aber noch eine Weile :D ♥


Kommentare:

  1. das mit der sucht hast du recht , erst waren es 6 ohrlöcher , dann nasenpiercing , dann bauchnabelpiercing , jetzt noch zunge & helix und ach ich möcht so vieles :s

    AntwortenLöschen
  2. ja mit der sucht hast du recht ich habe auch 3 ohrlöcher , dann bauchnabelpiercing dann ein tragus piercing ( linkes ohr ) und bald auch helix aber 2 neben einander (rechtes ohr )

    und ich will dann noch zunge :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com