Donnerstag, 25. April 2013

Kritik ? Kann ich damit umgehen ?



Wirklich viele meiner Leser schreiben mich des Öfteren immer darauf an , wieso ich nicht
böse oder angreifende Kommentare lösche .. Ich bin ganz ehrlich , wenn mir die Kommentare
zu angreifend oder beleidigend werden, lösche ich sie tatsächlich, aber manchmal lasse ich
sie auch so stehen , damit manche meiner Leser sehen, dass sag ich mal das Leben " Einer
Bloggerin" nicht nur gute Seiten hat, sondern sehr wohl auch schlechte .. Meistens sind diese
Kommentare sowieso von Anonym und das ist das , was ich wirklich am schlimmsten finde..
Jemand der mir seine Meinung hinter einem Computer sagt und dann auch noch so feige ist
und nicht mal veröffentlicht, wer genau das war .. Wie auf deutsch gesagt : Nicht den Arsch
in der Hose , mir seine Meinung offen und ehrlich zu sagen oder zu schreiben .. Und wenn
ich dann das Kommentar lösche, weil es mir einfach zu krass ist , kriege ich dann meistens
nochmal von dem selben Anonymen zuhören, dass ich keine Kritik vertrage ..
Ich muss gestehen, früher hab ich wirklich keine Kritik vertragen, aber inzwischen habe
ich gelernt damit umzugehen , solange man mir seine Meinung ordentlich und freundlich sagt :)
Aber irgendwann reicht es auch mir mal , nur weil manche mit mir, meinem Aussehen oder
sonstigem nicht klar kommen , ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com