Sonntag, 28. April 2013

neue Extentions ? es wird Zeit ♥

So meine Lieben .. Heute geht es einmal um meine Haarverlängerung - um meine Clip-In Extentions ♥
Es ist jetzt schon bald wieder ein halbes Jahr her, das ich mir neue Extentions geholt hatte und ich will
mir einfach aus hygienischen Gründen jede 6 Monate neue Exnetions holen , diese Extentions die ich
zur zeit noch trage habe ich mir am Kudamm in der Rankestraße 8 gekauft und ich kann mich wirklich
nicht beklagen , die Extentions sind wirklich wunderschön, aber meine Haare sind einfach so dick,
dass es zu wenig Extentions für mich sind .. Ich habe wirklich schon Monate lang , die Meinungen und
Kommentare zu den Head Kandy Extentions verfolgt .. Bis jetzt habe ich wirklich noch nie negative
Sachen dazu gehört , nur positive .. sie sollen schön dick sein und sehr lange halten. Um genau zu sein
ist genau das was ich brauche, auf Youtube habe ich mir auch Videos angeguckt , von einer Blondine
die genau so dickes Haar wie ich hat und deshalb auch sehr viel Gramm an Extentions brauch ..
Und sie meinte, dass sie noch nie bessere Extentions hatte, sie ist wirklich mehr als zufrieden und deswegen
werden meine nächsten Extentions aufjedenfall von Headkandy sein ♥ Ich freu mich schon echt drauf *-*

Clip-In


Das ist die Farbe die ich mir bestellen werde ♥


Und die Länge, manche finden das vielleicht zu
lang, aber ich nicht und falls es mir zu lang sein sollte,
was ich nicht glaube kann ich sie immer noch abschneiden,
weil ja auch die Spitzen nach einer Zeit kaputt gehen ( zumindestens
was blonde Haare betrifft)


Kommentare:

  1. Hey süße kannst du ma schreiben wie du deine extensions pflegst?! Habe auch sehr hellblonde clip-in extensions nur meine werden immer so schnell strohig und filzig weiss einfach nich was ich falsch mache
    Wär voll toll von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kosten die extensions von headkandy? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße.
    Headkandy kann ich gar nicht mehr empfhelen, es gibt mittlerweille wohl
    sehr viele schlechte Erfahrungen über headkandy zu lesen :( Auch ich habe
    bei meiner zweiten Bestellung erst sehr lange warten müssen und dann war die Qualität auch wirklich schrecklich schlecht-Die Haare waren unten sehr trocken und sehr ausgedünnt gewesen zudem wiegen die extensions- NICHT 180g sondern 160g..
    Ich bin sehr enttäuscht gewesen meine Freudin hat sogar ihre Extensions nicht erhalten :(die wartete schon über 1 Monat auf die Haare :// durch
    Foren habe ich herausgefunden das die einen anderen Lieferanten haben und die haare
    jetzt dadurch auch sehr schlecht geworden sind..
    Kauf dir lieber woanders welche, aber da kann ich die wirklich niemanden mehr empfehlen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @misjessy
      Ja das habe ich auch schon gehört, bzw. gelesen wenn das wirklich so ist
      werde ich da auch nicht bestellen. Danke für die Info ;) kann mir jemand
      einen Shop empfhelen der hier 160g-180g anbietet??
      Brauche nämlich auch wieder neue Extensions :D Dankeee

      Löschen
  4. Deine nächsten Echthaar Extensions solltest du dir bei uns holen!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com