Montag, 29. April 2013

Neuer Extentionsshop ♥

Hey meine Lieben .. Da mir jetzt doch mehrere von Headkandy abgeraten hatten, bin ich mir nicht mehr
all zu sicher ob ich sie mir jetzt dort bestellen soll, weil ich ja mit dem Online Shop nun wirklich noch
garkeine Erfahrung gemacht habe .. Vorhin habe ich dann ein bisschen im Internet gestöbert und bin
auf einen Extentionsshop gelandert, der meiner Meinung nach einen guten ersten Eindruck gemacht hat ♥
Und endlich gibt es dort mal die Farbe WEIßBLOND , die gibt es ja in Onlineshops wirklich nur
noch sehr sehr sehr selten , deswegen musste ich meine Extentions die ich davor hatte, immer einmal
nachfärben, damit die Extentions genau so eine Farbe wie meine echten Haare haben ♥
Der Shop heißt : Elegance-Hair .. Wenn ich sie mir dort bestelle, werde ich aufjedenfall  von der
Länge her 60 cm nehmen, ein 100g Set kostet 89,99 Euro und ich werde mir dann sogesagt die
doppelte Menge kaufen , also habe ich dann 200g zur Verfügung ♥ Ich werde mich jetzt aufjedenfall
nochmal belesen, was manche mit den Extentions aus dem Shop für Erfahrungen gemacht haben :))
Ich hoffe natürlich gute, das würde mich richtig freuen ..


Kommentare:

  1. Ich habe die auch dort bestellt war gar nich zufrieden konnte die nach 1 monat weghauen weil die wie stroh waren und hatte den verdacht das da auch kunsthaar drinne war ... Aber ich weiss es nich will hier auch nichts falsches sagen oder die niedermachen nur ich war wirklich gar nich zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Elegance hair kann ich nur abraten. Die Haare sind megga dünn und die Haarspitzen sehen sowas von ungesund aus ( Spliss) Da bringt es auch nichts wenn man sich da 2 Haarsets kauft. Du möchtest ja 2 Sets kaufen damit du 200g Haar auf deinem Kopf tragen willst, dies ist leider unmöglich süße, weil es dann 20 Haarteille sind somit kannst du die nie alle anbrigen. Schon bei 10 Haarteillen ist es meistens sehr unpracktisch. Kauf dir am besten von vorne rein ein 200g Set in 10 Haarteilen
    gibt es sogar bei haarpracht-clip.de meine Freudnin hat die und ist rundum sehr zufrieden damit. Aber 20 Haarteile passen bei niemanden auf dem Kopf..

    AntwortenLöschen
  3. finde die von elagancehair auch überhaupt nicht gut, das sind auch keine 100% echthaare! Färben konnte ich die nämlich nicht!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com