Sonntag, 14. April 2013

Onlineshop - Daniela Katzenberger ♥

Ich hab ja schon ein paar T-shirts von Daniela Katzenberger .. Gekauft habe ich sie mir damals ,
als ich auf Mallorca in ihrem Café war .. Leider habe ich nur 3 T-shirts von ihr , das eine passt
mir obenrum auch nicht mehr richtig und vorgestern habe ich dann ihren Onlineshop entdeckt ♥
Und ich bin echt schon wieder überwältigt , was es für schöne Sachen gibt .. Am liebsten würde
ich mir alles aufeinmal kaufen , aber ich werde nicht gleich mit dem Shoppen übertreiben, so wie
sonst immer ^^ Daniela Katzenberger Online shop ♥

Was ich mir aber aufjedenfall schon morgen bestellen werde :

Das Tshirt mit dem Satz : Sei schlau , stell dich dumm ♥ Übrigens einer meiner Lieblingssprüche von ihr :*



Kosten : 24,95 Euro











IPhonehülle ♥




Kosten : 17,95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com