Dienstag, 23. April 2013

Schriftliche Prüfungen Goodbye ♥

Ich hatte ja jetzt die letzte Woche , die 3 schriftlichen Prüfungen und ich hatte echt immer verdammt
Kopfschmerzen was das Thema betrifft .. Aber jetzt ist erstmal der ganze schriftliche Teil erledigt..
Jeder hat seine Schwächen, manche in Mathe , manche in Deutsch und in meinem Fall ist es echt
Englisch .. Ich konnte das Fach noch nie wirklich leiden und die Sprache gefällt mir auch nicht so
gut .. Liegt vielleicht auch daran , das ich in der Grundschule keinen richtigen Englischunterricht hatte
und als ich dann in der 7 Klasse war und auf die Oberschule gekommen bin, alle so gut die Vokabeln konnten, die ich davor noch nicht mal gesehen habe .. Klar liegt es auch ein bisschen an mir, ich hätte
mir einfach gleich Nachhilfe holen sollen und probieren das ich alles nachhole , aber damals war ich halt
noch ziemlich faul und merke jetzt das es falsch war aber nun gut man lernt ja aus seinen Fehlern..
Ich hoffe nur das ich den MSA bestehe , im Mai kommt nur noch Englisch mündlich und das fällt
mir wesentlich leichter als das schriftliche .. Jetzt werde ich aufjedenfall wieder regelmäßig bloggen,


Vorschläge für die nächste Woche, was ich bloggen könnte ? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com