Dienstag, 30. April 2013

Sogar Blondinen lesen ! :D ♥

Also ich lese eigentlich so gut wie garnicht , weder Bücher noch Magazine .. Früher habe ich wirklich
sehr gerne Magazine wie die Bravo gelesen.. Woran das liegt, das ich heute nicht mehr gerne lese,
weiß ich selbst nicht so Recht ^^ Aufjedenfall würde ich jedem empfehlen , auch die, die nicht gerne
lesen, das Buch von Daniela Katzenberger SEI SCHLAU STELL DICH DUMM , zu lesen ♥
Das Buch ist wirklich ein Traum und jeder der sie so gerne hat wie ich, wird es lieben .. In dem
Buch erzählt sie ihre ganze Geschichte.. Erzählt über ihre Erlebnisse,Momente und ihre Sprüche
sind sowieso einmalig ♥ Also wie gesagt ich bin wirklich nicht die Bücherleserin, aber bei dem Buch
konnte man nicht aufhören zulesen und ich könnte es mir auch immerwieder durchlesen .. Das
ist aufjedenfall mein Lieblingsbuch und dann auch noch von der schönsten Blondine Deutschlands ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com