Dienstag, 30. April 2013

Tattoos ♥

Heute geht es in dem Blogeintrag mal um Tattoos .. Ich persönlich finde Tattoos echt wunderschön,
solange man es nicht gleich übertreibt . Vor ungefähr einem halben Jahr , hat bei mir der Trip mit den
Tattoos angefangen, wenn ich könnte, hätte ich wirklich schon längst ein Tattoo , aber meine Eltern
sind der Meinung, das ich warten soll bis ich 18 bin .. Klar irgendwie haben sie ja schon Recht, vielleicht
werde ich es später bereuen , aber ich würde mir am liebsten jetzt schon eins stechen lassen :(
Besonders gefallen mir ja Tattoos die etwas mit dem Leopardenmuster zutun haben und heute habe
ich ein Bild im Internet gefunden das mich wirklich sowas von fasziniert .. Genau so ein Tattoo möchte
ich auch später mal haben, aber wer weiß vielleicht kann ich meine Eltern dazu ja noch überreden ..
Ich weiß das manche bestimmt der Meinung sind, dass ich viel zu jung sei und und und .. Aber im Endeffekt
ist es meine Entscheidung und ich finde solche Tattoos echt wunderschön ♥


Kommentare:

  1. Jetzt mal ganz im ernst, das tattoo ist soo unnötig und sinnlos, ich meine okay ist ja jedem selbst überlassen aber ich kann mir vorstellen das du es spätestens mit 30 bereuen wirst, ich meine wer will da denn bitte mit dem tattoo rumlaufen??

    AntwortenLöschen
  2. Denk dran, Dinge die dir heute gefallen, kannst du morgen schon hässlich finden. Such dir lieber ein Tattoo aus, dass eine Bedeutung für dich hat, zB. was deine Familie oder Freunde anbelangt oder ein Spruch, der dein Leben prägt..
    Natürlich ist es dir überlassen, aber denk gut drüber nach, denn ein Tattoo ist für immer!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich bin jetzt auch seit fast einem Jahr 18
    und will mir jetzt eins stechen lassen. =D

    Ich hab das meiner Mutter gesagt.. und sie erst so "Naja, du bist ja jetzt 18.. "
    und dann ein auf Obermutti: "Aber das hat viele Risiken.. es is gefährlich.." lalala =D
    So süß. >.<

    Im Endeffekt ist es deine Sache und du solltest dir von niemanden da reinreden lassen.
    (Bei mir ist es so - je mehr dagegen sind umso mehr will ichs hahahaha)
    Aber sei dir sicher, was du willst. Und vorallem WOHIN =D
    Ein Tattoo welches man sofort sieht, ist halt nicht immer sehr passend. (Beruflich gesehn)

    schau doch mal vorbei
    0nlyhisbaby.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com