Dienstag, 28. Mai 2013

Abschluss High Heels ♥




Ich habe endlich meine wunderschönen schwarzen High Heels für meinen Abschluss ♥
Für mich die perfekten Schuhe dafür und ich bin echt mehr als begeistert von den Schuhen..
Klar sie sind ziemlich hoch und manche fragen sich vielleicht wie man damit laufen kann,
aber ich versichere euch die Sohle fühlt sich an wie Gummi wenn man in den High Heels
läuft, sind echt super bequem , was ich nicht erwartet habe ♥ Gekostet haben sie 129,90 Euro
und diese Schuhe waren mir das Geld echt wert , für diese super Qualität
Der Plateau ist 4 cm hoch und der Absatz 14 cm , bis jetzt muss ich sagen aufjedenfall die
bequemsten High Heels von mir .. Und ich stehe ja wirklich auf diese Schnalle , die ihr an
den Schuhen hier auch erkennen könnt, ich find das sieht so sexy aus , warum weiß ich auch
nicht wirklich aber es gefällt mir einfach richtig gut ♥

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com