Freitag, 31. Mai 2013

Auflösung : Als was gehe ich wohl ? ♥

Obwohl ich heute leider krank war , wollte ich euch trotzdem mein Outfit zu dem Mottotag zeigen ♥
Ich habe mich als Catwoman verkleidet .. Als erstes wollte ich Barbie nehmen , aber ich hätte da
nichtmehr viel verändern müssen und deswegen habe ich mich für Catwoman entschieden :*
Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt ♥ Und Anonym können sich ihre Kommentare sparen,
weil sie noch nicht mal ihren Namen veröffentlichen können :)








Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    War catwomen denn wirklich zusammen mit barbie deine KindheitsHeldin? :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll *_*
    kannst du auch mal ein Bild von deinem
    Abschlussball posten und das make up was
    du dir machen würdest oder ideen und inspirationen ?
    wäre toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. viel verkleidet hast dich aber nicht^^

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com