Dienstag, 21. Mai 2013

Fragen zu dem Barbiehaus ♥


Könntest du dir vorstellen dort einzuziehen ?
Ich liebe es pinke Farben , Glitzer und so weiter zusehen .. Klar könnte ich mir
vorstellen dort zu wohnen, das ist eine Traumvorstellung für mich ♥ Wenn alles
noch viel echter und bewohnbar wäre, dann wäre das aufjedenfall ein Traum..
Aber ich denke ich werde später noch normal bleiben , mein Mann soll ja später
nicht in einer pinken Villa leben ^^

Wirkt das Haus echt oder eher Kulisse?
Dazwischen würde ich sagen, es ist weder total echt aber auch nicht nur
Kulisse , aber ich finde die haben das Barbiehaus echt super schön hinbekommen ♥

Wieviele Räume hat das Haus ? Was für Räume hat das Haus ?
Küche, Wohnzimmer, Terasse, Garten,Schlafzimmer,Ankleidezimmer und am Ende Paris

Welcher Raum hat dir am besten und welcher am wenigsten gefallen?
Am besten hat mir das Ankleidezimmer, das Schlafzimmer und das Wohnzimmer gefallen ♥

Wie hast du auf das Barbiehaus überrascht?
Ich hab es ja immer nur aus der Sbahn gesehen, aber wenn man davor gestanden hat
war das aufjedenfall ein viel besseres Gefühl .. Ja ich war sehr positiv überrascht ♥

Was kann man im Barbiehaus alles machen ?
Spiele spielen, Frisuren für Barbie machen, Kuchen backen, Schlitten fahren,
da gibt es soviel und da möchte ich auch nicht so viel verraten ^^

Wieso tust du jetzt so als ob du eine Expertin wärst ?
Diese Frage muss ich einfach beantworten.. Da hat jemand etwas ganz falsch aufgenommen,
ich sehe mich nicht als Expertin ich wollte lediglich nur die Fragen beantworten die mir
gestellt wurden ♥





Kommentare:

  1. würdeste auch mal ein paar bilder hochladen??
    aber die sollten nicht zu viel verraten und hat sich der eintritt echt gelohnt??
    und wie teuer war der jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus sieht sicherlich toll aus. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich es mir auch mal an! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch schon daa :)
    ist echt wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com