Mittwoch, 8. Mai 2013

Fragerunde : Fragen beantwortet ♥



Gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, die Fragen zu beantworten die ihr mir gestellt hattet,
da ich bei meinem Freund war ♥ Deswegen werde ich sie jetzt alle beantworten :


1. Dein Hintergrundbild auf meinem Handy ?
Sperrbildschirm/Homebildschirm

2. Wie bist du mit deinem Freund zusammen gekommen ?
Wie man das halt kennt , man hat sich durch seine Freunde kennen gelernt und dadurch
auch öfters gesehen , jeden Tag geschrieben .. Dann hat man sich auch öfters mal alleine
getroffen, dann haben sich halt Gefühle entwickelt und ja jetzt ist er mein Freund ♥

3. Mit wieviel Jahren hattest du deine erste Beziehung ?
Meine erste richtig feste Beziehung war mit 13

4. Welche Gründe gab es, das deine Beziehungen davor in die Brüche gegangen sind?
Gab immer verschiedene Gründe .. Zuviel Streit, manche waren zu eifersüchtig, die üblichen
Gründe halt

5. Welche Sprachen sprichst du ?
Eigentlich nur deutsch, Englisch ist so garnicht meins ^^

6. Wie stehst du zum Rauchen und Trinken ?
Zu dem Thema "Rauchen" , ich persönlich habe wirklich noch nie geraucht, was
Zigaretten betrifft , bei Frauen finde ich das einfach nicht schön .. Ich habe damit
keine Probleme , wenn meine Freunde in meiner Gegenwart rauchen , hab mich
schon dran gewöhnt , weil der meiste Teil meiner Freunde raucht .. Shisha rauchen
ist vielleicht schädlicher, aber für mich ist das was anderes, weil ich das nicht jeden
Tag mache :) Und zum Thema "Trinken" , solange man es nicht übertreibt und jeden
Tag trinkt oder jedes Wochenende richtig voll ist , finde ich es völlig normal wenn man
mal ein Bier oder so etwas trinkt 

7. Bloggst du auch mal über deine Beziehung ?
Wenn es besondere Wünsche oder Fragen dazu gibt, könnte ich das auch mal tun..

8. Was macht für dich eine erfüllte Beziehung aus ?
Er sollte mir gegenüber immer ehrlich und treu sein .. Und ich sags mal so , 
man sollte auch aufjedenfall mit dem Partner überalles reden können, vonwegen
ja vor ihm ist mir das peinlich, das gibt es für mich nicht.. eine Beziehung ist dafür
da um sich zulieben, den anderen so zu akzeptieren wie er ist und so gut wie alles
miteinander zuteilen :)

9. Wieso erlernst du nun doch den Beruf der kauffrau für Bürokommunikation?
Wolltest du nicht zu Douglas ?
Ja vorher wollte ich mal bei Douglas arbeiten, das war mein Ziel .. Diese Frage hatten
mir wirklich schon viele gestellt , aber mit dem Beruf  Einzelhandelskauffrau kann ich
nichtmehr wirklich viel anfangen, klar mir macht es immernoch Spaß Leute zuberaten..
Aber mit dem Beruf Kauffrau für Bürokommunikation arbeite ich auch viel mit Menschen
zusammen und der Beruf wird immer mit im Mittelpunkt stehen und sozusagen nie "aussterben"

10. Wie hast du dein Bauchnabelpiercing gepflegt , also es frisch gestochen war ?
Jeden Abend ein Pflegespray , das ich von meiner Piercerin bekommen habe, raufgesprüht..
Und ja das wars eig ^^

11. Wann kommt eig das Video zur Schulorganisation ?
Ich weiß nicht Recht ob ich ueberhaupt eins mache ^^


1 Kommentar:

  1. wo genau machst du deine Ausbildung zur Kfb?
    Also in welchem Unternehmen musst ja nicht die Adresse oder so sagen :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com