Montag, 20. Mai 2013

Mein Tag morgen ♥


Seit dem 16 Mai wurde das Barbiehaus in Berlin eröffnet ♥ Als ich damals erfahren habe, das
es an dem Tag eröffnet wurde,habe ich mir eigentlich schon in den Kopf gesetzt das ich da aufjedenfall
hin muss , aber ich habe keinen gefunden der mit mir da hingeht weil der Eintrittspreis von 15-25 Euro
gehen soll.. Aber mir war das eigentlich schon von Anfang an egal, morgen gehe ich da jetzt mit 3
Freunden aus meiner Klasse hin , ich hoffe das es dort gut ist ^^ Ich weiß nicht manche denken
sich vielleicht ja du bist viel zu alt für sowas, manche wiederrum sagen mir das die Barbie da unbedingt
hin muss ^^ Ich will das einfach erlebt haben und ich werde da wirklich in jedem Raus tausende von Fotos
machen, die morgen dann alle auf meinem Blog zusehen sind, dass ist aufjedenfall versprochen ♥
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind , alles in Pink und Rosa .. TRAUMWELT ♥ ♥ ♥

Und wenn ihr möchtet poste ich dann morgen früh hier noch mein Outfit :*


Kommentare:

  1. hast du morgen gar keine schule ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein die lehrer beraten sich an diesem Tag deswegen keine schule

      Löschen
  2. wie heisen die Freunde??

    AntwortenLöschen
  3. ich werde da auch noch mit meiner Schwester hingehen. Einmal muss man das erleben :D
    Die meisten von uns sind schließlich mit Barbie groß geworden.
    Bin schon auf deine Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. ich geh da auch aufjedenfall hin entweder alleine oder wenn julia mich mit nimmt xD
    Das muss man mal echt erlebt haben bin ich der meinung :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com