Donnerstag, 9. Mai 2013

Motivation , nie aufzugeben ♥

Ich kriege ja wirklich immer des Öfteren auf meinem Blog , unter irgendwelchen Post´s, die abwertesten
Kommentare zuhören und dann auch noch von Anonym .. Sie denken das ich dadurch aufgeben würde,
nichtmehr selbstbewusst sein würde und niewieder bloggen zu wollen .. FALSCH GEDACHT !
Das ist für mich eigentlich nur ein Anspurn, weiter zumachen und denen zu zeigen das ich mich so leicht
nicht unterkriegen lasse , was wäre ich auch für ein Mensch wenn ich das tun würde .. Ich lass mir sowas einfach nicht gefallen , es gibt aber auch Menschen die mich sehr schätzen , mich bewundern wie auch immer
.. Heute wollte ich euch einfach mal 2 Texte zeigen , die ich auch öfter von meinen Lesern kriege und
diesesmal handelt es sich sogar um 2 Männer , kaum zu glauben nicht nur Frauen lesen meinen Blog^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com