Montag, 6. Mai 2013

Nächstes Piercing ? Wo Bloß ? :D

Ich bin ja mittlerweile wirklich schon süchtig nach Piercings ♥ Ich liebe es wenn irgendetwas glänzt oder
glitzert , bei so etwas geht einfach mein Herz auf ^^ Aber heute habe ich mich einfach mal gefragt , was
ich mir als nächstes für ein Piercing stechen lassen würde, also was in Frage kommt ^^ Bauchnabelpiercing
, Oberlippenpiercing und ein Helix hab ich ja auch schon, aber was kommt als Nächstes ^^ Bevor die
Tattoos dann irgendwann ins Spiel kommen, würde ich mir gerne noch ein Piercing stechen lassen , also
das was mir noch total gut gefällt, ist das Piercing unter dem Auge , ich finde das lässt das Gesamtbild des
Gesichtes gleich noch viel schöner aussehen, klar es ist Geschmackssache , aber mir gefällts total gut ♥
Aber wenn dann überhaupt , dann sollen die Piercingkugeln glitzern , sonst ist es langweilig ^^

Wie findet ihr das Piercing ? ♥








Kommentare:

  1. ist das nicht mit einem Implantat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es!
      wächst auch, wenn man pech hat, nach nem halben jahr raus. da gibts jedoch auch "gute" imoplantate aus den USA. die kosten dann aber auch gleich pro implantat 100€ .. Außerdem bleiben unschöne narben. sieht im gesicht, glaub ich, auch nicht so vorteilhaft aus. (:

      aber jedem seins. Ich denk nicht, dass du damit viel spaß & glück haben wirst.

      Löschen
  2. das unter dem auge ,finde ich, sieht einfach nur aus, als würden irgendwelche teenager ihren bastelkleber ausprobieren, aber jedem seins. aber lass das bitte bloß sein haha !!! wie wärs mit lippenbändche , finde ich super oder zungenpiercing?

    AntwortenLöschen
  3. zunge, brust, 2. bauchnabel, intim... gibt doch viele stellen.., warum gleich nen anker oder noch schlimmer nen surface unterm auge, da kriegste richtige narben und rauswachsen wird es dort eh!

    AntwortenLöschen
  4. dieses piercing ist zwar schön, aber neben der tatsache, dass es sehr schmerzhaft ist, auch noch ziemlich lästig - selbst wenn du es nicht mehr haben willst. es verheilt nicht immer gut, wächst (wenn du pech hast) sehr schnell raus und die narben sind sehr, wirklich sehr (!) hässlich und unästhetisch (sieht man momentan auch bei verena schizophrenia, falls sie dir wa sagt?). ich selber liebe piercings, aber ich mag später mal im büro arbeiten, also ja... :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com