Dienstag, 14. Mai 2013

Nicki Minaj oder Daniela Katzenberger ?

Jeder der mich kennt , weiß wirklich das Nicki Minaj schon immer mein Vorbild war .. Klar Daniela
Katzenberger mochte ich auch immer sehr , aber mittlerweile bin ich echt auf so einem Daniela Katzenberger
trip , das ist echt schlimm .. Ich bestelle mir soviele Sachen von ihr , les mir fast jeden Abend ein paar
Seiten von ihrem Buch durch , ihre Sendung guck ich sowieso und für mich ist sie sowieso die schönste
Blondine Deutschlands , da gibts für mich keine andere ^^ Viele haben mich auch gefragt mich wem ich
öfters verglichen werde , Daniela Katzenberger oder Nicki Minaj ? Viele sagen das meine Seite hier
auf meinem Blog "Alles über mich "total nach Daniela Katzenberger klingt , viele vergleichen mich wirklich
mit ihr , warum weiß ich auch nicht .. Mit Nicki Minaj eigentlich kaum welche, aber ich weiß auch nicht
es ist unterschiedlich mittlerweile mag ich beide wirklich sehr und kann mich da nicht festlegen ^^ Damit hätte
ich echt nie gerechnet aber nun gut .. Auf der Straße oder wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin , werde
ich echt sowas von oft mit Gina Lisa sogesagt verwechselt , das nervt mich wirklich schon total ^^
Letztens als ich  im Bus saß , haben 2 Männer vor mir gesessen und mich die ganze Zeit angestarrt ,
eigentlich kann ich das immer überspielen und so tun als würde ich das nicht sehen, aber da sie vor mir
saßen , ging das nun leider garnicht ^^ Ich habe gefragt ob irgendwas bestimmtes ist, das sie mich so
 anstarren.. Darauf meinten beide , das sie sich am Anfang nicht sicher waren ob ich Gina Lisa war und ihr
 total ähnlich sehe .. Wird mit der Zeit immer schlimmer ^^

Und wem findet ihr sehe ich von den 3 am ähnlichsten ?
also ich persönlich finde ja , von der Geschichte und vom Aussehen wenn Daniela Katzenberger ♥

Gina Lisa

Daniela Katzenberger

Gina Lisa

Nicki Minaj


Kommentare:

  1. du bist die typische Katze !

    AntwortenLöschen
  2. http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/amNjz24_460s.jpg Tolles Vorbild.. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen Daniela :)
    ich finde sie auch richtig toll .. ich gucke auch immer ihre folgen bei Vox und an sich ist sie einfach eine klasse frau <3 habe mir auch schon 2-3 Sachen aus ihrem Online Shop gekauft *.*

    Gina Lisa mag ich nicht mehr wirklich, fand sie damals ganz gut aber mittlerweile naja ohne worte

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. also Nicki Minaj definitiv nicht.
    Bei den anderen beiden...hmmm..müsste man dich mal in echt sehen, um das sagen zu können

    AntwortenLöschen
  6. Eher Daniela Katzenberger...
    Nicki auf keinen Fall, denn sie ist mehr flippig und crazy, aber du bist da mehr barbiemäßig^^
    Und Gina-Lisa auch nicht, die kommt etwas nuttig rüber.

    AntwortenLöschen
  7. von den 3 aufjedenfall katzenberger ... gina lisa nich denn du siehst aus wie ein mensch & sie wie eine transen botox puppe & nee nicki siehste nich ähnlich

    AntwortenLöschen
  8. ganz ehrlich ? du siehst keinen von denen ähnlich aus . abgesehen von deine haare hast du 0 ähnlichkeiten mit daniela oder gina lisa. wobei ich dani wunderschön finde und sie für mich die schönste blondiene deutschland ist , finde ich gina lisa einfach nur transenmäßig und ekelig+megaaaa peinlich!Ich finde nikki minaj überhaupt nicht hübsch :S dich finde ich hübscher :) sei einfach du selbst

    AntwortenLöschen
  9. du siehst wie gar keine von denen aus

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch. Du hast mit niemanden ählichkeit.. Nur weil du Blond bist?
    Wie jedes zweites Mädchen, hast du wirklich keine Ähnlickeit mit irgednwem.
    Was mir nur aufällt ist, das du keine normalen Bilder von dir drinne hast,
    nur bearbeitet mit Licht.. Aber keins wo du einfach nur gerade guckst oder so..
    Mach mal lieber normale Pics die nicht bearbeitet sind... ;)

    AntwortenLöschen
  11. bild dir mal bitte nichts ein!
    du siehst wie keiner der von dir vorgeschlagenen Personen aus!
    die sind alle viel zu hübsch, obwohl ich Nicki Minaj scheiße und hässlich finde, ist sie trotzdem hübscher als du meine Liebe! sorryy bild dir bitte nichts ein, wenn jemand sagt, dass du so aussiehst! weil das ist sicherlich nicht der Fall und wenn willst du mit der hohlen Gina-Lisa verglichen werden?
    du bist mindestens genauso hohl wie die! wenn nicht noch hohler!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast mit keinen eine ähnlichekeit. Nur weil du Blond bist heißt es nicht das Sie dir ähnlich sehen. Du wirst mit Gina Lisa verglichen? Also sorry aber Gina Lisa hat doppelt so große ritten wie & Daniela auch also ist da null Ähnlichkeit und auch vom Gesicht her ist da keine Ähnlichkeit also die Augenbrauen die Lippen nichts ist da gleich. also ich glaub du bildest dir das ein.

    AntwortenLöschen
  13. Hhahahahaha wie gar keine von denen!! Die sind alle nunmal um einiges hübscher, das musst du einsehen! Und nur weil du die gleiche haarfarbe hast heisst es noch lange nicht das du aussiehst wie katzenberger oder gina-lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich find es so peinlich hier Anonym zu beleidigen ihr seid bestimmt die dicksten und ekligsten Kinder auf ihrer Schule die nur neidisch sind das sie nich so aussehen ihr seid einfach nur peinlich wirklich.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com