Freitag, 3. Mai 2013

Shopping ♥



Gestern Abend habe ich mich mit meiner Mama im Gesunndbrunnencenter getroffen und wir wollten
eigentlich nur nach dem Kleid gucken, was ich schon so lange im Blick habe ^^ Aber irgendwie wurde
daraus dann noch eine Shoppingtour, aber man muss das ausnutzen wenn meine Mama in so einer
Stimmung ist ♥ Aufjedenfall habe ich sehr viele schöne Sachen bekommen, ich hoffe sie gefallen euch ♥


blaues Kleid von Newyorker für 17 Euro ♥


2 Tshirts von Tally Weijl jeweils 5,95 Euro ♥

Basickleid von H&M für 9,95 Euro ♥

Bandeautop von H&M für 4,95 Euro

schwarzes Kleid von Newyorker für 12,95 Euro

Beige Bandeautop = 7,99 Euro
Schwarzes Bandeautop mit Spitze = 6,99 Euro

Schuhe mit Keilabsatz von Tally Weijl für 19,99 Euro

Kommentare:

  1. Heya! Have nominated you for a Liebster Award. Awesome blog! Question and info on my site soon xx

    www.beautyandlouise.com

    AntwortenLöschen
  2. Von wo hast du das beige Bandeautop? :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com