Sonntag, 12. Mai 2013

Wozu werden Fake´s eig erstellt ?

Hey meine Lieben .. Heute geht es in diesem Post mal um Fakes, welchen Grund es dafür gibt , sich als eine
Person auszugeben , die man garnicht ist ? Heute hatte ich malwieder das Vergnügen , das mich eine
Freundin auf Facebook angeschrieben hatte und mir ein Profil von einem Mädchen geschickt hat, das
überall Bilder von mir drin hatte , gelogene Sachen auf ihre Chronik geschrieben hatte und auch noch
Vivian Kurtzur hieß.. Ich hatte sie dann angeschrieben mit den Worten :besseres zutun , als zu
fakes hast du auch nicht wirklich oder ? Und schon hat sie mich blockiert , ich hatte dann vielen
meiner Freunde Bescheid gesagt und viele hatten sie dann auch gemeldet .. Und wenn diese Leute
die ständig diese Fakeprofile von mir erstellen, denken ich rege mich darüber auf , dann würde ich sagen
falsch gedacht :) Ich lache darüber einfach nur , weil mein Leben echt so interessant für manche sein
muss , das sie sowas machen und dann auch noch so feige sind und sich hinter ihrem Pc verstecken,
weil ihr Leben wahrscheinlich sehr langweilig sein muss ^^ Noch besser wird es ja immer bei dieser
Person jetzt , die dieses Fake erstellt hat , anzugeben das ich angeblich schwanger sei und mal schwarze
Haare hatte , das hat echt alles getoppt ich musste echt so lachen .. Sowas ist doch einfach nur noch
peinlich oder ? Probieren dadurch das Leben eines Menschen schwerer zumachen, das ist richtig
peinlich also Glückwunsch demjenigen bei mir wirst du das nie hinkriegen :)

Kommentare:

  1. Das frag ich mich auch...

    AntwortenLöschen
  2. echt seltsam, ich frage mich wirklich, was die Leute davon haben... die müssen doch auch damit rechnen, aufgedeckt zu werden o.O

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com