Donnerstag, 20. Juni 2013

Abschlussfeier ♥

Am 18.06 hatte ich meine Abschlussfeier mit meiner Klasse , also sozusagen erstmal der letzte Abend wo
wir alle nochmal zusammen feiern konnten .. Dieser Artikel ist mehr an meine Klasse gerichtet , weil mir
echt alle ans Herz gewachsen sind , klar hatte man mal ab und zu Zickenkrieg in der Klasse , wo ich mir
einfach nur dachte " ich bin froh wenn das alles vorbei ist " und heute sage ich " warum verging die Zeit so
schnell ".. Unglaublich wie schnell sich das Blatt wenden kann , ich hätte nie gedacht das ich das alles mal
so vermissen werde.. Und klar weinen musste ich auch , besonders bei den 2 Mädchen mit denen ich mich
wirklich garnicht klar kam .. Es hat sich einfach alles so angesammelt , erst war der Hass und die Wut so
doll und dann kam das vermissen und Abschied nehmen .. Eine meinte sogar : das ich so bleiben soll wie ich
bin und ich ein ganz besonderes Mädchen bin, Na da gings ja los da musste ich richtig anfangen zuweinen^^
Soviele schlechte als auch gute Zeiten und jetzt sind diese schönen 10 Jahre einfach vorbei .. Einmal umarmt
habe ich alle zum Schluss nochmal, das war so traurig mit anzusehen wenn man sich einfach mal den Abend
irgendwo hingesetzt hatte , zugeguckt hat wie alle so am feiern und lachen waren und dann der Gedanke kam
Jetzt ist alles vorbei .. Ich hasse Abschied nehmen , obwohl meine Klasse ja nicht aus der Welt ist , hat man
einfach nichtmehr Unterricht mit denen und das ist das was schmerzt .. Ob ich wegen Lehrern geweint habe?
Oh ja und wie besonders bei meiner Kurslehrerin & meiner Deutschlehrerin .. Wie man merkt ich bin sehr
emotional also wundert euch nicht .. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos von dem Abend ♥






Kommentare:

  1. ist das auf dem letzten Bild neben dir dein Freund?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Abschlussfeier ist nun schon 3 Jahre her ! Wo ist die Zeit nur geblieben
    aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast.

    Ich wünsche dir aber für die Zukunft alles alles gute <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com