Donnerstag, 6. Juni 2013

Fragerunde : Alles beantwortet ♥


Ohne was würdest du nie aus dem Haus gehen?
Was ich meiner Meinung nach wirklich immer dabei haben muss , ist mein Handy ..
Ohne das kann ich wirklich garnicht mehr und wenn mein Akku mal unterwegs leer
ist, ist das für mich wirklich eine Katastrophe ^^

Wie sieht dein Abschlusskleid (zu den übrigens hammer High heels) aus ?
Ich werde es hier denke ich bald posten, dazu gibt es dann extra einen Post

Was würdest du tun, wenn du ganz doll unglücklich wärst, nur Kummer hättest
und so, wie würdest du dann deine Probleme lösen? 
Ich persönlich würde einfach die Hoffnung nicht verlieren, klar gibt es mal Regentage..
Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte auch mal eine Zeit nur Stress,Probleme &
Kummer.. Wenn man sich einfach nichts gefallen lässt, nicht aufgibt und die Hoffnung
nicht verliert, dass alles besser wird dann kommt auch wieder das Glück

In welchem Betrieb machst du deine Ausbildung zur Bürokauffrau?
Wenn Vattenfall mich annimmt , was ich natürlich sehr hoffe.. Dafür werde
ich mich aufjedenfall nochmal sehr anstrengen..

Wer bezahlt deine Shoppingtouren?
Meine Eltern bezahlen mir das und das ist mir auch nicht peinlich

Warum benimmst du dich so billig bzw warum siehst du so billig aus?
Das ist wirklich totaler Unsinn.. Sowas können nur Menschen schreiben, die mich
wirklich so garnicht kennen.. Jeder meiner Freunde sagt, dass ich total anders
bin als ich aussehe.. Klar ich ziehe mich auffälliger an, aber das heißt noch lange
nicht das ich mich billig anziehe .. Jeder sieht es anders , mir gefällt mein Style..
Und nochmal zu dem Benehmen .. Ich benehme mich sicher nicht billig. Ich bin
ein lebenslustiger,ehrlicher, ehrgeiziger und freundlicher Mensch und nicht billig:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com