Sonntag, 16. Juni 2013

Haarverlängerung , die schlaue art zu wachsen ♥

Heute hab ich mir endlich meine Tape Extentions von meiner Mama anbringen lassen ♥ Und ich muss sagen
so glücklich war ich echt noch nie über eine Haarverlängerung, man sieht wirklich KEINE ÜBERGANGE
mehr, die Farbe von den Extentions entspricht endlich die meiner echten Haare und perfekt lang sind sie auch
noch , bestellt habe ich sie mir bei Media Vital , weil ich dort bisher nur positive Kritik gehört habe :* Ich
hoffe das sie lange halten, ich werde sie aufjedenfall pflegen ♥


Kommentare:

  1. ich hab auch seit 1 1/2 Jahren Tape Extensions, die sind wirklich so toll ♥ & das Beste ist sie schädigen die eigenen Haare kaum :) hast du ne Extensionsbürste?

    AntwortenLöschen
  2. Schaut mal bei ihr vorbei :)
    http://die-eine-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com