Dienstag, 4. Juni 2013

iPhonehüllen + Must Have ♥

Hey meine Lieben, da es wirklich schon sehr viele interessiert hat, wieviele und voralldingen was ich für
iPhonehüllen so habe .. Ich sag euch aber gleich, ich habe noch nicht besonders viele .. Ich hatte
ja erst im Oktober mein iPhone 4s bekommen, weil mein iPhone 3 leider kaputt gegangen ist.. Klar
das sind schon paar Monate , aber für mein iPhone 3 hatte ich aufjedenfall bedeutend mehr Hüllen ^^



Oben Mitte : Claires
Oben Rechts : Amazon
Unten Links + Rechts : Tally Weijl
Mitte Unten : Selber designt 

Ich werde mir aufjedenfall noch mehr Hüllen kaufen das steht fest .. Letztens bin
ich auf Amazon, auf ein für mich wirkliches MUST HAVE gestoßen ♥





Eine Aufladbare iPhonehülle .. Eine wie ich finde , perfekte Lösung ♥
Ich bin ja wirklich immer sehr oft bei Whats app online, als auch im
Internet sowieso Facebook und da geht halt auch mal schnell der Akku
bei dem iPhone runter .. Und da ich sehr oft unterwegs bin und daher nicht
überall eine Steckdose habe, finde ich diese Erfindung einfach prima ^^
Ich werde mir diese Hülle aufjedenfall bestellen, dann hab ich hoffentlich Tagsüber
wenn ich unterwegs bin, nie eine Sorge das mein Akku gleich leer ist ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com