Mittwoch, 12. Juni 2013

Künstlichkeit ist mein Leben ♥



Hey meine Lieben.. Da es ja wirkllich sehr viele interessiert was ich jetzt mit meinen Haaren vorhabe,
dachte ich mir das ich heute bekannt gebe das ich mir am Sonntag Tape Extentions anbringen lassen ♥
Das heißt endlich dauerhaft eine Haarverlängerung zuhaben , ich freu mich echt riesig drauf ! Ich werde
aufjedenfall ein vorher / nachher Bild machen, wie ich sie pflegen werde und was zu beachten ist ♥

Montag habe ich dann um 8 Uhr auch eine Wimpernverlängerung bei einem Kosmetikstudio ♥
Einfach perfekt für den Sommer , so halten die Wimpern wenigstens auch wenn ich mal ins
Wasser gehe , noch ein Bonus und alles perfekt zu meiner Zeugnissausgabe in der Kirche die
übrigens auch am Montag dem 17.06 stattfindet ♥ Weiteres erfahrt ihr zu den Themen Sonntag
& Montag ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte schon zwei Echthaarverlängerungen und finde das generell eine gute Sache! Jeder sollte das machen, was ihm gefällt! Bin schon auf die Wimpernverlängerung gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor kurzem auch ein Wimpernverlängerung! Wenn die ersten Wimpern raus sind sieht man echt zerupft aus. Wenn dann die künstlichen Einzelwimpern raus fallen, fallen auch alle deine echten Wimpern aus. Das entfernen ist auch ziemlich schmerzhaft. Trotzdem gespannt wie es aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Schön *_*
    Ich find's toll dass du zu deiner Künstlichkeit stehst.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com