Montag, 10. Juni 2013

Neue Lederjacke ♥

Gestern habe ich mir auf Amazon endlich eine neue schwarze Lederjacke gekauft .. Meine alte hab ich
seit der 6 Klasse, sie ist aber noch total schön , ein bisschen sieht man zwar schon das sie nicht gerade
die neuste ist, aber mich hat das nie wirklich gestört .. Bis ich dann wirklich bei manchen Mädchen solch
schöne Lederjacken mit Nieten gesehen habe, musste ich sie natürlich auch haben ^^ Ich hab sie in keinem
Laden gefunden, nur in Onlineshops , aber die Preise waren mir einfach immer zu hoch .. Gestern bin ich
dann auf Amazon auf diese schöne Lederjacke gestoßen .. Aufgerundet kostet sie 50 Euro und das ist
der typische Preis für eine Lederjacke , ich freu mich schon total wenn sie ankommt *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com