Sonntag, 9. Juni 2013

Neuer Bikini ♥

Letztens war ich mit einer Freundin in Steglitz ein bisschen schlendern ♥ Und langsam wird es wirklich mal
Zeit das ich mir einen Bikini kaufe, der mir auch gefällt .. Ich persönlich trage eigentlich garnicht gerne Bikinis,
ich bevorzuge Bh´s .. Ich weiß auch nicht warum , früher mochte ich Bikinis mal garnicht ^^ Was ich noch
ganz schlimm finde, sind diese ganz normalen Bikiniunterteile für Frauen .. Ich finde die Hose macht den Po
total komisch.. Deswegen habe ich für mich ein Bikini Tanga gekauft, dass gefällt mir gleich viel besser ^^
Klar manche würden sich sowas nicht trauen, finden das zu freizügig , aber ich bin einfach so ein Mensch
der sowas nicht schlimm findet, ich zeig einfach gerne was ich habe ♥ Gekauft habe ich ihn bei Newyorker für 12,95 Euro



Kommentare:

  1. den bikini fandeich auch total super, aber diese pushupkissen sind so fett, das finde ich zerstört das oberteil voll! bikinitanga finde ich echt mutig, steht dir sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man raus nehmen , mir wars auch etwas zu fett :D

      danke :*

      Löschen
  2. oh gott wirklich, geil, dann muss ich wohl morgen nochmal kurz shoppen haha!!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Oberteil (: den Tanga finde ich an sich ganz cool nur ich denke ein einfacher schwarzer würde besser zum oberteil passen, wegen den Applicationen davon (:

    AntwortenLöschen
  4. Das passt beides kein bisschen zusammen.
    Und das angebliche Bikinihoeschen sieht außerdem aus wie ein normaler Stringtanga ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollen die da noch bikinitanga draufschreiben oder wie willst du da vom sehen her n unterschied feststellen?

      Löschen
  5. Schande dass dich deine eltern in dem alter mit so etwas rumlaufen lassen...

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Bikini-Unterteil passt gar nicht, einfach schwarz wäre schöner gewesen.Ich hoffe du gehst mit dem Tanga nur an einsame Badeseen & nicht ins Schwimmbad, denn das fände ich mit deinen 16 Jahren schon ziemlich schlampig, schöne Figur hin oder her ;) man muss nicht immer als Frau den Männern alles von sich präsentieren..

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, was haben deine Eltern bei dir falsch gemacht ??
    Das du den Tanga anziehst absolut kein Problem ! Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder soll das tragen was er mag !
    Aber es kann nicht sein, dass deine Eltern dich in deinem Alter so rumlaufen lassen ! Deine Nägel, deine Klamotten zum Teil, jetzt dieser "Bikini"
    Du musst dich nciht wundern wenn man dich so beschimpft !
    Das du anders bist als die anderen mag sein ! Aber denk bitte nochmal über dein Alter nach !

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com