Dienstag, 11. Juni 2013

Schule ist fast vorbei ! ♥


Heute wurden wir alle , also zumindestens unsere Schule davon erlöst, ob wir den MSA bestanden haben
oder nicht und ja ich habe ihn gottseidank bestanden ! ♥ Welche Noten werde ich aber nicht Preis geben,
weil mir das einfach zu persönlich ist .. Aber was mir in der Zeit klar geworden ist, ich bin aufjedenfall kein
Prüfungsmensch , ich krieg davor und danach so schlimme Bauchkrämpfe , mir wird schwindlig und ich
könnte jede Sekunde anfangen zuweinen .. Echt schlimm, ich hoffe das bessert sich noch .. Aber ich bin
ehrlich gesagt nur froh das ich den mittleren Schulabschluss geschafft habe ♥ Ist irgendwie schon
komisch, die ganzen 10 Jahre Schule hat man sozusagen auf den mittleren Schulabschluss gebaut und
jetzt ist alles in einer Woche vorbei ..  Ich könnte mich echt für diesen Satz schlagen " Ich will das diese
scheiß Schulzeit vorbei geht " Ich werde es aufjedenfall sehr vermissen , voralldingen weil meine Klasse
schon ganz anders als die anderen 10én auf unserer Schule war, klar Streitigkeiten gibt es immer , aber
wir haben trotzdem alle noch zusammen gehalten und das finde ich sehr wichtig :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast Englisch gut überstanden :)

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst hier deine Unterwäsche & so aber willst deine Noten nicht zeigen ? naja deine sache trotzdem Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhaha jaa weil sie einfach sooooo schlecht war ahhahahahaha..peinlich peinlich!

      Löschen
  3. Ganz ehrlich. Der MSA war ein Idiotentest. Wer den nicht besteht, ist einfach zu blöd für das Leben.

    AntwortenLöschen
  4. Jenny ist besser als ich in der Schule aber ich weiß das sie bei solch wichtigen Sachen zu aufgeregt ist. Haltet einfach eure schnauze sie hat mehr im kopf als ihr denkt ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com