Montag, 17. Juni 2013

Wimpernverlängerung ♥

Heute um 8 Uhr Morgens hatte ich endlich den Termin beim Kosmetikstudio für meine Wimpern-
verlängerung .. Und ich muss sagen das Endergebnis ist wirklich richtig gut geworden .. Ich bin
so froh das ich jetzt eine dauerhafte Wimpernverlängerung habe, klar macht es Spaß sich zu schminken
und die Wimpern raufzukleben, aber so kann ich auch ins Wasser , an den See oder sonstiges , ohne
Angst zuhaben das meine Wimpern gleich abfallen könnten ^^ Auf den Bildern ist das leider eine
nicht so gute Qualität , ich hoffe trotzdem das ihr es einiger Maßen erkennen könnt ♥




Kommentare:

  1. Wie findest du nur die Zeit dafür, ständig in ein Studio zu gehen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hast du bezahlt dafür?
    Weißt du, wie lange sie ungefähr halten werden? sieht toll aus ♥
    xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus =)
    kannst du auch erzählen wie die ganze abgelaufen ist?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com