Montag, 1. Juli 2013

2 Must Haves ♥

Heute bin ich auf 2 für mich totale MUST HAVES gestoßen ♥


Einmal das Jack Daniels Top, auf das stehe ich wirklich schon total  lange , aber irgendwie
habe ich nie daran gedacht es mir zu bestellen .. Gefunden habe ich es dann auch heute auf
Amazon für 20 Euro ♥

Als 2 Must Have habe ich heute im Internet die Cannabis Leggings, klar ich weiß
das ist alles Geschmackssache , mir gefällt sie total gut .. Ich hoffe ich kann sie mir
heute noch bestellen , gefunden habe ich sie auf Amazon für 27,90 Euro und sie ist
nur noch 4 x auf Lager also würde ich sagen , beeilen mit dem bestellen ♥

Wie gefallen euch meine 2 Must haves ? ♥


Kommentare:

  1. Was hat das mit geschmack zu tuen.
    Tolles vorbild in dem man auf seinem blog für sowas werbung macht

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich finde das steht die überhaupt nicht dieses assistyle stehtb dir nicht.. die leggings ist nur peinlich. und das top hmm damit läuft jede 2 rum..

    AntwortenLöschen
  4. Das Jack Daniels Top kriegst du in jedem NoName-Laden für 6-7€ :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com