Mittwoch, 17. Juli 2013

Endlich hab ich es - Nicki Minaj Parfüm ♥


Endlich hab ich das Nicki Minaj Pink Friday Parfüm , auf das ich wirklich schon sehnsüchtig gewartet
habe .. Im Internet stand zwar schon überall das es im Frühling schon längst hätte draußen sein sollen,
aber das war dann leider doch nicht so .. Als ich dann im Urlaub auf Mallorca war , waren meine Eltern
dann kurz alleine in der Stadt bummeln und haben dann das Parfüm entdeckt und mir sofort gekauft ♥
Ich hätte eigentlich erwartet das es um die 40 Euro kostet , weil es von einem Star ist aber nun gut es
hat 20 Euro gekostet und es riecht wirklich himmlisch . Ich hab jetzt nur Angst es zu verschwenden, also
wird es eher Deko sein , weil wer weiß wann es wirklich in Deutschland auf den Markt kommt ;*



Kommentare:

  1. In Österreich ist es schon am Markt, also wirds in Deutschland auch bald soweit sein (:

    AntwortenLöschen
  2. auf malle sind es nur fakes also eher nur dupes
    ich war letzte woche in malle und hab es dort gekauft und hatte es mir davor schon aus dem internet schicken lassen. das original riecht tausend mal besser als das fake ding ;)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Nicki-Minaj-Pink-Friday_product_744958.html?rdeTemplate=brandpage&rdeBox=box1&trac=de.10r.Prudsys...Products.000001

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute bei Müller gewesen und habe an dem Parfüm mal gerochen das sieht soooo geil und lecker und habe mir direkt ein streifen davon mitgenommen weil das soooo gut riecht

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com