Donnerstag, 18. Juli 2013

Fragen zum Thema " Mein Urlaub auf Mallorca " ♥

Mit wem & wie lange warst du im Urlaub ?
Ich war mit meinem Freund und meinen Eltern 9 Tage im Urlaub

Wieviel hat der Urlaub gekostet ?
Eigentlich rede ich nicht gerne über Geld aber es hat um die 900 Euro gekostet

Wo genau auf Mallorca warst du ?
In Sa Coma das ist ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten von Palma entfernt

Wie hat es dir gefallen und würdest du nochmal hinfahren ?
Ich war ja schon die 2 Jahre davor auf Mallorca in den Sommerferien, aber ich muss
zugeben , der Urlaub war mit Abstand der schönste den ich bis jetzt hatte ♥
Ich würde da aufjedenfall immerwieder hinfahren !

Hast du dir auf Mallorca etwas gekauft , wenn ja , kannst du es uns zeigen ?
Dazu kommt morgen dann ein Artikel ♥

Wie sind die Preise dort ?
Ich finde sie völlig in Ordnung , ein bisschen billiger als in Deutschland aufjedenfall

Was habt ihr im Urlaub so unternommen und welche Städte habt ihr besucht?
Am 1 Tag waren wir aufjedenfall gleich am Meer ein bisschen das Wetter genießen,
am Abend waren wir fast immer in der Bar die im Hotel war .. Wir waren im Marineland
(Seelöwen & Delfinenshow ) , im großen Aquarium ( Haie und sonstiges ) , Shoppen,
auf einem Leuchtturm in hohen Bergen.. In welchen Städten weiß ich leider nicht mehr ..

Wie lange hat es gebraucht zu entscheiden,  ob du nach so kurzer Beziehung in den
urlaub fliegst ?
Nicht lange ich hab ihn gefragt , er musste seine Eltern fragen und fertig war es dann , dann
haben wir gebucht, da gab es nichts zu überlegen oder zuentscheiden..

Wart ihr auch am Ballermann ?
Nein waren wir nicht , haben auch garnicht drüber nachgedacht oder geredet ^^




















Kommentare:

  1. du siehst so hübsch auf den Bildern aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast so einen qailen arsch ich fass ihn an

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com