Montag, 29. Juli 2013

Info und Wünsche ♥

Was habe ich in den 2 - 3 Tagen gemacht ?
Ich nutze die Ferien jetzt wirklich noch sehr um mit meinen Freunden und voralldingen
mit meinem Freund viel Zeit zuverbringen .. Ich war von Donnerstag bis Montag wirklich
die ganze Zeit unterwegs .. Mit meinen Eltern und meinem Freund, mit meinen Freunden
und meinem Freund .. Da war kaum Zeit zu bloggen, ich hatte euch ja noch mein Outfit
gezeigt, das war wirklich die einzige halbe Stunde die ich in den 5 Tagen richtig Zeit hatte..
Das tut mir wirklich Leid.. Ich probiere natürlich immer mein bestes, um so viel und oft
wie möglich zubloggen, deswegem verspreche ich jetzt auch nicht , dass ich jeden Tag
bloggen werde.. Leere Versprechen sind blöd, ich kann es nur probieren und das werde ich:*

Frage an euch : Was würdet ihr den in den nächsten Tagen von mir hier als
Artikel/Post sehen wollen ? Mittwoch poste ich "Meinen Handtascheninhalt" ♥

Kommentare:

  1. Schminksammlung/Parfümsammlung/Nagellacksammlung

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du vielleicht wenn du das nächste mal wieder Haul's hast ein video dazu drehen?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Freund ist voll nett <3

    AntwortenLöschen
  4. schminkroutine, deine ausbildung (erste eindrücke wenn sie angefangen hat etc.), entweder oder tag, reviews zu neuen artikeln oder so (:

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com