Mittwoch, 24. Juli 2013

Neue Kommode ♥

Manche die mein Zimmer vorher vielleicht schon von der Roomtour oder Fotos kennen, wissen
das ich immer einen Schminktisch und einen Schreibtisch in meinem Zimmer hatte.. Nur zufällig
kam ich dann mit meiner Mama ins Gespräch, dass ich meinen Schreibtisch eigentlich überhaupt
nicht verwende .. Hausaufgaben und sonstiges mache ich sowieso meistens im Wohnzimmer, an
einem großen Tisch.. Ich hab auch ein großes Fenster , wo man direkt auf den Balkon hatte..
Das Fenster war nur immer von meinem Schreibtisch versperrt , deshalb haben wir darüber nachgedacht
meinen Schreibtisch gegen eine Kommode auszuwechseln .. Und dann wurde die Idee zur Tat ^^
Mein Zimmer sieht auch gleich viel größer, geräumiger und schöner aus .. Mehr Stauraum habe ich
jetzt auch ♥ Gekauft habe ich die Kommode bei Ikea gekostet hat sie 69,95 Euro und ich bin sehr
zufrieden damit ♥



Kommentare:

  1. Wow du hast ein richtig schönes Zimmer :O

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig schön aus .. weißt du zufällig noch wie die Kommode heißt? Also bei IKEA haben alle Sachen doch immer so Namen :-D ich suche nämlich genau so eine ..

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com