Donnerstag, 4. Juli 2013

Neues Nageldesign ♥

Vorhin war ich endlich wieder im Nagelstudio .. Obwohl es erst 3 Wochen her war, dass ich das
letzte mal im Nagelstudio war, aber dieses mal bin ich etwas früher hingegangen, weil ich am Montag
mit meinem Freund nach Mallorca fliege ♥ Und ich hatte halt keine Lust noch 2 Wochen zu warten,
bis ich meine Nägel wieder neu machen lassen kann, da vermeide ich lieber das mögliche abbrechen
von meinen Nägeln.. Mir persönlich gefallen meine neuen Nägel wirklich total gut , Sommerfeeling



Kommentare:

  1. Deine Posts werden immer langweiliger.. schreibst nur 3 Sätze meistens und das ist echt für eine "Bloggerin" sehr schlecht. Außerdem kannst du nicht bloggen und dein Blog sieht auch nicht gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann lies meinen blog doch nicht wenn es dich stört :) Wenn du eine Bloggerin so gut beurteilen kannst , werd selbst eine

      Löschen
    2. Ich bin eine, keine Sorge.;)

      Löschen
  2. noch nicht lange mit deinen freund zusammen und schon in den gemeinsamen urlaub fliegen ? naja^^
    deine eltern müssen auch reich sein wenn sie dir jeden scheiß bezahlen. geh doch einfach arbeiten wenn du dir was leisten willst !

    AntwortenLöschen
  3. Jenni lass dir von denen nichts sagen jeder kann sein blog so gestalten und so bloggen wie er will.
    Und das mit dem urlaub und so man sie ist doch nur neidisch weil sie nicht mit ihrem freund nach malle fliegen kann und alles bezahlt kriegt.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com