Freitag, 26. Juli 2013

OTD , pink/hellblau ♥

Momentan ist ja wirklich so eine Hitze, das man echt garnicht weiß was man anziehen soll, weil alles ja
irgendwie immernoch zu warm ist .. Gottseidank wird es abends dann immer ein bisschen kühler..
Gestern war ich mit meinen Eltern und meinem Freund im Kino , abends waren wir dann noch bei
Freunden.. Da meine Leser meine Outfits immer sehr interessieren, dachte ich mir, dass ich euch
mein Outfit des Tages malwieder zeige ♥ Ich hatte ein pinkes Top von Tally Weijl , eine hellblaue
Hose von Newyorker, schwarze Ballerinas von Deichmann, sowie einen schwarzen Gürtel von Pimkie an ;*

Wie gefällt euch mein Outfit ? ♥



Kommentare:

  1. toller Blog

    Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert
    Vll haste ja lust mitzumachen?
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Ich habe dich übrigens getaggt, schaue doch mal vorbei;)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com