Montag, 22. Juli 2013

Shoppingausbeute auf Mallorca ♥



Ich hatte ja meinen Lesern versprochen, euch zu zeigen was ich mir auf Malle alles gekauft habe ♥
Nicht all so viel wie letztes Jahr , aber ich muss auch sagen das es meiner Meinung nach dieses
Jahr auf Mallorca auch nicht besonders viele und schöne Sachen gab .. Viele neue Läden gab es,
aber auch leider nur sehr sehr teure Läden, wo ich mich dann auch in eine Tasche verliebt habe,
die nur viel zu teuer war .. Ich bereue es jetzt noch das ich sie mir nicht gekauft habe ..









1 Kommentar:

  1. Super Kleid, solches suche ich schon den ganzen Sommer. Nur leider bin ich nicht auf Malle ;-)

    Weist du zufälligerweise wo man so eins ( mit dem Rückenausschnitt ) kaufen kann?

    Liebste Grüße

    www.phiaa-staar.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com