Donnerstag, 4. Juli 2013

Tape Extentions - Meine Erfahrung ♥


In diesem Artikel geht es um meine Tape-Extentions , weil ich weiß das es wirklich vieler meiner Leser
interessiert : wie ich mit den Extentions klarkomme , wie ich sie pflege und und und ..

Also als erstes finde ich, dass die Tape Extentions wirklich die beste Lösung für eine dauerhafte
Haarverlängerung ist .. z.B. Extentions zum reinschweißen : schädigen die echten Haare total &
da es meistens sehr teuer ist, ist es mir das echt nicht wert wenn meine eigenen Haare davon
total abbrechen .. Clip in Extentions : eine total gute Lösung , schädigt die Haare nach meiner
Erfahrung her garnicht .. Getragen habe ich Clip In Extentions fast 3 Jahre lang und nach einer
Weile hat das echt genervt , sie frühs rein zu machen und abends wieder raus zu clipen .. Bei
mir haben sie nach einer Weile auch irgendwie nicht mehr am Kopf gehalten, warum weiß
ich selbst nicht .. 

Erfahrung mit den Tape Extentions :
Wie komme ich mit den Extentions klar und stören sie mich in irgendeiner Hinsicht?
Ich komme wirklich total gut mit den Extentions zu Recht , sie stören weder beim Schlafen
oder wenn ich mir einen Zopf mache stören sie auch nicht .. Beim Haare waschen kann ich
mich auch nicht beklagen , klar über Kopf kann ich meine Haare jetzt nicht waschen, weil
das unangenehm wegen dem Tapeband wäre , aber das ist auch kein großer Verlust ..

Wie pflege ich meine Extentions ?
Pflegen tue ich sie wirklich sehr viel .. Ich habe mir extra bei Media Vital ein Shampoo ohne
Alkohol gekauft, weil sich sonst das Tapeband am Ansatz lösen würde .. Wie bestimmt viele
von euch wissen , ist in einer Kur Alkohol und deswegen wende ich eine Kur nur noch an den
Spitzen von meinen Extentions an und nichtmehr an der Kopfhaut oder halt am Ansatz..
Ich benutze auch ein Balsam und Öl für die Spitzen 

Sind meine Extentions schon strohig oder etwas kaputt ?
Noch kein bisschen, da ich sie wirklich sehr gut pflege , sehen meine Extentions noch sehr gesund
aus , genau so wie ich sie bestellt angekommen sind .. Ich hoffe natürlich das es so bleibt, aber
mit der richtigen Pflege wird das schon alles klappen .. Wenn ich schlafen gehe , mache ich mir
auch immer einen geflochtenen Zopf damit sich die Haare in der Nacht nicht verfilzen können

Ich bin mit den Tape Extentions wirklich mehr als zufrieden, für mich ist das definitiv die beste
Lösung eine dauerhafte Haarverlängerung zu haben. Man spürt das Tapeband auch kaum und
sehen tut man es auch nicht,bestellt habe ich meine bei Media Vital und ich bin ein glücklicher Kunde ^^ ♥

Kommentare:

  1. ich habe auch tape extensions :)
    Trage die schon 8 Monate lang und ich finde das ist sehr lange, meine Freundin dagegen hat die von Media Viral gehabt die aber nur 4 Monate lang gehalten haben ;) Ich habe meine von
    haarpracht-clip.de und die sehen wirklich immer noch gut aus, pflegen tue ich die auch immer sehr gut aber das die solange halten liegt wohl an der sehr guten Haarqulität :)Man sollte schon sehr gute Echthaar Tapes kaufen damit man auch die lange tragen kann, nur 4 monate finde ich jetzt nicht viel...

    AntwortenLöschen
  2. wunder schöne Haare!!!
    hast du erfahrung mit haar von my-glitzerbu.de??
    Liebste Grüße CoCoLiiNChen

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an, allerdings muss ich sagen, dass die Extensions zum reinschweißen billiger sind, wenn man sie im Laden macht, aber macht halt Haare kaputt hehe ^^

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com