Montag, 1. Juli 2013

Wieder da + kleine Shoppingausbeute ♥

Hey meine Lieben ♥ Aus dem Urlaub zurück und die Barbie ist wieder in Berlin .. Ich werde noch einen
Artikel über meinen Urlaub schreiben , weil es schon sehr viele interessiert hat wie mein Urlaub war :*
Ich bin Samstag gegen 12 Uhr wieder zuhause gewesen , hab mich erstmal schlafen gelegt , weil ich
wirklich so fertig war, gegen 18 Uhr bin ich dann mit meinen Eltern noch ein wenig shoppen gewesen,
das ist das was mir wirklich am meisten gefehlt hat und ja ich wollte euch jetzt meine kleine Shoppingaus-
beute zeigen, ich hoffe sie gefällt euch ♥


Pink grelle Bluse für 12,95 Euro von Tally Weijl


Carmouflage-Print Shorts für 25,95 Euro von Tally Weijl

Pinke Sandalen für 12,95 Euro von Tally Weijl

iPhonehülle für 20 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com