Montag, 5. August 2013

1 Ausbildungstag : Kauffrau für Bürokommunikation

Heute war mein erster Tag an dem OSZ Kauffrau für Bürokommunikation und ich muss sagen , heute
früh war ich echt aufgeregt , aber das hat sich nach einer Zeit auf jeden Fall gelegt.. Die Schule ist
echt toll , sowohl als auch die Lehrer und meine Klasse finde ich bis jetzt auch klasse :) Ab jetzt heißt
es 3 Jahre lang lernen, lernen und lernen ♥ Ich bin mit meiner Entscheidung auf dieses OSZ zugehen,
mehr als zufrieden :* Diese und nächste Woche habe ich sozusagen noch "Kennlernwochen" , das
heißt richtigen Unterricht habe ich erst nächsten Donnerstag und Freitag ..


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt schön, ich folge dir schon seit längerem. :)

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen. :-)
    Schau doch mal vorbei:
    http://kimberly-unperfectly.blogspot.de/2013/08/hey-ihr-lieben.html

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com