Freitag, 2. August 2013

Filmtipp : Ich einfach unverbesserlich 2 ♥

Manche denken sich jetzt sicher " Oh gott sowas guckt sie, das ist doch voll der Kinderfilm",
aber ich kann euch versichern , das ist nicht nur was für Kinder .. Der erste Teil von dem
Film war schon klasse und echt lustig , voralldingen diese Minions sind sowas von süß ♥
Ist nicht für jeden etwas , mag alles sein , aber wer den 1 Teil gesehen hat und den schon
gut fand , würde ich unbedingt raten den 2 Teil zugucken, der ist noch um einiges lustiger,süßer
und spannender ♥ Ich hab eigentlich so gut wie den ganzen Film gelacht , allein schon weil
die Minions immer so ein bisschen blöd tun , einfach nur herrlich ♥ Geguckt habe ich den Film
im Kino mit meinen Eltern und meinem Freund .. Ja sogar meinen Eltern gefällt der Film total,
meistens gucke ich den 1 Teil immer mit meinem Vater jedes Wochenende und mir wird der
Teil irgendwie nicht langweilig ^^ Also wie gesagt ab in die Kinos , der Film ist der Wahnsinn ^^ ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com